Drehregal | Begehbarer Eckkleiderschrank mit Spiegel Aarburg 7
Schrankinnensysteme

Drehregal

Für den Schrankinnenausbau

Das Drehregal

Unser Drehregal ist einzigartig. Es bietet nicht nur den Vorteil, dass es platzsparend ist, nein es erweitert Ihren Kleiderschrank sogar um noch eine Ebene.

Funktionsweise:
Das Drehregal hängt auf einer Säule zwischen Decke und Boden. Es ist mit einer Querstrebe ausgestattet, auf der das eigentliche Regal ruht. Es kann sich um die Achse der Säule drehen und so aus dem schrank heraus gedreht werden. Es dreht sich aber zweimal. Einmal um die Achse der Säule und noch einmal auf dem Querriegel. So kann sowohl die Vorderseite, als auch die Rückseite des Drehregales verwendet werden.

Vorteile:

  1. Noch bessere Platznutzung wie mit dem Schieberegal, da rechts und links kein Platz benötigt wird. 
  2. Vorder- und Rückseite nutzbar
  3. Aus dem Schrank heraus drehbar, um ihn begehbar zu machen
  4. Nutzung von min. 2 Ebenen im Schrank realisierbar.