Du bist Social Media-affin und liebst es, inspirierenden Content für Facebook, Instagram, LinkedIn & Co zu erstellen? Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest dich persönlich und beruflich weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir, die Möbeltischlerei Auf&Zu Henss, sind spezialisiert auf maßgefertigte Schiebetüren, Schrankräume und andere Raumlösungen. Seit über 70 Jahren sind wir ein verlässlicher Partner für Kund:innen in Vorarlberg und der Schweiz. Wir suchen eine kreative Persönlichkeit, die unsere Marke lebendig gestaltet und unseren Kund:innen eine erstklassige Kauferfahrung bietet.
Du bist verantwortlich für die eigenständige Erarbeitung und Umsetzung von Marketingstrategien, um unsere Markenpräsenz zu steigern. Du führst A/B-Tests durch, analysierst die Ergebnisse und optimierst kontinuierlich unsere Kampagnen, basierend auf den gewonnenen Erkenntnissen.
Du erstellst hochwertigen Content für unsere Website und optimierst ihn für Suchmaschinen, um die Sichtbarkeit und Reichweite zu erhöhen.
Du entwickelst kreative Inhalte für verschiedene Medienkanäle wie Print, Web und Social Media und verfügst über sowohl fotografisches als auch sprachliches Geschick, um unsere Produkte optimal zu präsentieren und gezielt unsere Zielgruppe anzusprechen.
Du betreust eigenverantwortlich unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Pinterest, um die Interaktion und das Engagement mit unserer Marke zu fördern.
Du schreibst prägnante und ansprechende Texte für die interne und externe Kommunikation und achtest auf sprachliche Richtigkeit.
In unserer eigenen Produktion in Feldkirch fertigen wir maßgeschneiderte, innovative Raumlösungen mit Mehrwert.
Unsere Produkte sind durchdacht und einzigartig, bieten echten Mehrwert und werden individuell gefertigt. Wir bieten eine ehrliche Kundenberatung, die darauf abzielt, die beste Lösung ohne Kompromisse für den Kunden zu finden. Mit langjähriger Erfahrung in der professionellen Planung, Herstellung und Montage liefern wir Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Service.
Unser Team besteht aus elf professionellen, hochmotivierten und serviceorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Wir haben einen respektvollen Umgang untereinander, sind hilfsbereit und arbeiten sauber, gewissenhaft und selbstständig, um hochwertige Produkte zu fertigen, die unseren Kund:innen langfristig Freude bereiten.
Unsere beiden Schauräume in Dintikon (Schweiz) und Feldkirch (Österreich) sind bewusst nicht übermäßig gestylt, sondern setzen auf Funktionalität. Sie sind ein Spiegel unserer Entwicklung und bieten uns die Möglichkeit, unsere Produkte in einem einladenden Ambiente zu präsentieren und unsere Kund:innen persönlich zu empfangen und zu beraten.
Der persönliche Kontakt steht im Mittelpunkt. Wir schaffen eine gemütliche Atmosphäre, die dazu einlädt, sich wohlzufühlen und in Ruhe unsere Produkte zu erleben. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kund:innen in unserem Schauraum willkommen fühlen und sich Zeit nehmen können, um unsere Produkte in Ruhe zu betrachten und zu erleben.
In diesem Umfeld kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren: eine ausgezeichnete persönliche Beratung.
Kennst du jemanden, der bei uns im Marketing durchstarten könnte?
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