Falttürenschrank 2 70+ Jahre Qualitätshandwerk Unser Team
Qualität durch Handwerkskunst
© FOTOS WURDEN VON RAUMPLUS® BEREITGESTELLT

Michael Henss
Geschäftsführung

Geschäftsführer
<-
Geschäftsführer
->

Michael ist als Geschäftsführer die 2. Generation der Familie im Betrieb und ist hauptsächlich im Verkauf und der Kundenbetreuung tätig.

Schrank nach Mass

Dominik Henss
Backoffice/Verkauf

Verkäufer
<-
Verkäufer
->

Dominik ist als Junior von Michael Henss als 3. Generation in die Firma eingestiegen und ist in den Bereichen Verkauf, Marketing und Verwaltung tätig.

Stefan Hubmann
Maschinenraum

Maschinist
<-
Maschinist
->
Stefan hat als Langjähriger Mitarbeiter die Leitung des Maschinenraumes unter sich und Kümmert sich selbst um Vorbereitungen, Bestellungen, Zuschnitt, Kantenanleimen und Lackierarbeiten

Aebastian Sari
Maschinenraum

Schreiner
<-
Schreiner
->

Sebastian ist der Herr über die CNC – er kümmert sich um die Programmierung sowie durchführung der meisten Lochbohrungen und Ausfräsungen.

Tobias Bröll
Bankraum

Schreiner
<-
Schreiner
->

Tobias ist bei uns im Bankraum – er kümmert sich um den Zusammenbau der einzelnen Teile, sowie um das Lager

Johann Tiefenthaler
Bankraum

Tischler
<-
Tischler
->

Johann kümmert sich im Bankraum um den Zusammenbau der einzelnen Teile und übernimmt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seines Einfallsreichtumes auch die Spezialaufträge.

Zoltan Kisbalaz
Bankraum/Montage

Tischler
<-
Tischler
->

Zoltan Kümmert sich um den Zusammenbau der einzelnen Teile und geht teilweise auf Montagen mit.

Zsolt Szabo
Montage

Monteur
<-
Monteur
->

Zsolt ist einer unserer spitzen Monteure. Er montiert mit Leidenschaft, Sauber und mit hoher Präzision.

Ferenc Vince
Montage

Monteur
<-
Monteur
->

Ferenc ist einer unserer spitzen Monteure. Mit freundlichkeit, viel gedult und genauem sowie sauberem Arbeiten, montiert er jedes Projekt.

Christoph Klotz
Arbeitsvorbereitung

Schreiner
<-
Arbeitsvorbereitung
->

Christoph Zeichnet die Werkspläne, kümmert sich um Bestellungen, Teilt die Montagen ein und führt das ein oder andere Verkaufsgespräch.

Brunhilde Lins
Buchhaltung

Buchhalterin
<-
Buchhalterin
->

Brunhilde ist die gute Seele im Betrieb, sie kümmert sich um die Buchhaltung sowie Lohnverrechnung.